SR Technics: Ready for take off

Corporate Image World (Mood). Fotografie: Franz Rindlisbacher & Gerry Amstutz

Corporate Image World (People). Fotografie: Franz Rindlisbacher & Gerry Amstutz

BRAND UPDATE PROJEKT
SR Technics, mit Sitz am Flughafen Zürich in Kloten (Schweiz), ist einer der weltweit grössten, unabhängigen Anbieter von technischen Dienstleistungen in der zivilen Luftfahrt. Das Unternehmen bietet Wartungsleistungen für Flugzeuge, Komponenten und Triebwerke an.
Nach dem Zusammenbruch der SAirGroup sucht SR Technics nach einem klaren, eigenständigen Profil im hart umkämpften MRO-Markt. Um die Wahrnehmung als führender Supplier zu untersteichen, wurden als erstes die Positionierung geschärft, die Markenelemente verfeinert sowie die Angebotspublikationen modernisiert und den zeitgemässen Bedürfnissen angepasst. Wichtigster visueller Bestandteil des Brand updates ist die neue, hochwertige Bildsprache, die für alle Bereiche entwickelt wurde.

Umsetzungen
Brand update
Manual
Bildkonzept
Publikationskonzept
Inserate

Funktion
Design Direction, Fotoregie, Artwork, Editorial Design, Projektmanagement
Agentur: Wirz Corporate, Zürich

using allyou.net