June 28, 2016

Reloaded: Architekturpreis Kanton Zürich

Umfassendes Redesign für den «Architekturpreis Kanton Zürich»: In Zusammenarbeit mit der «Stiftung für die Auszeichnung guter Bauten im Kanton Zürich» entwickelten Studierende der Vertiefung Visuelle Kommunikation im Modul «Identität & Marke» den neuen visuellen Auftritt sowie sämtliche Kommunikationsmedien des Architekturpreises. Unter Leitung von Dozent Thomas Wolfram entstand eine umfassende neue Erscheinung für den Preis: Website, Teaserfilm, Plakat, Ausstellung, Publikation und Awardplakette. Was uns besonders freut: der neue Auftritt hat zu einem neuen Einreichungsrekord von Arbeiten geführt (+30%).
Am 28. Juni 2016 wurden die Gewinner in einer stimmigen Gala im Konzertsaal 3 des Toni-Areals gewürdigt.
By the way: Das Toni-Areal wurde mit einer Anerkennung gewürdigt. Gratulation an EM2N und die Bauherrschaft.

architekturpreis.ch

using allyou.net