Dec. 24, 2017

+ Martin et Karczinski Weihnachtsauktion 2017

Wir bauen eine Schule. Mit Werken, die wirken. Bereits zum sechsten Mal fand die Social-Media-Charity-Auktion von Martin et Karczinski statt. Die Designer unserer Markenagentur haben auch in 2017 viel Herzblut und Energie in die versteigerten Werke investiert, um die Welt etwas besser zu machen. Ähnlich einem Adventskalender standen jeden Tag bis zum 24. Dezember ein Bild zur Auktion – insgesamt 31 Werke. In diesem Jahr ging es darum, gemeinsam mit unserem Spendenpartner Forikolo e.V. eine Schule in Sierra Leone zu bauen.

Mitmachen an der Aukiton hat nur Vorteile:
+ eine Möglichkeit, in Zeiten starker Irritation etwas Gutes zu tun
+ eine Spendenverdopplung durch die Agentur
+ eine anerkannte Spendenquittung

Mein Bild ging für €500.– an den Käufer Florian Dressler aus München. VIELEN HERZLICHEN DANK.
Zusammen mit der Spendenverdoppelung von MetK kamen 2017 insgesamt € 27,000.– zusammen. Danke an alle, die mitgemacht haben und den neuen Spendenrekord ermöglicht haben.

using allyou.net