Orell Füssli Holding – Innovations since 1519

DIGITAL BRANDING PROGRAM
Die Orell Füssli Holding betreibt als diversifizierte Gruppe die Kerngeschäfte Banknoten- und Sicherheitsdruck, Industrielle Systeme zur Individualisierung von Wertdokumenten und Markenprodukten sowie den Buchhandel.
Zum Auftakt des 500-jährigen Jubiläums 2019 präsentiert sich die Orell Füssli Holding mit einer neuen zeitgemässen sowie mobilefähigen Website. Das neue Design der Website, das sich durch eine intuitive Usability, eine umfangreiche User Experience, Schlichtheit und klare Frische auszeichne, spiegelt «die erfahrene Persönlichkeit und den jungen Geist» wider, den die Holding auszeichnet.
Im Zuge des neuen digitalen Auftritts wurden auch die klassischen Anwendungen überprüft und gezielt angepasst.
«Martin et Karczinski hat die Herausforderung, Tradition mit Innovation zu verbinden, äusserst elegant gemeistert», Arabelle Frey, Leiterin Unternehmenskommunikation bei der Orell Füssli Holding.

Umsetzungen
Brand Design Idea
Brand Design Adjustments
Digital Experience Design
Imagery Concept
Stationery

Funktion
Creative Direction, Konzeption und Kundenbetreuung
Agentur: Martin et Karczinski, Zürich

Programmierung
Taywa, Zürich


Orell Füssli Holding

using allyou.net